Über uns

Nach über 15 Jahre Erfahrung in der Sportartikel Branche haben wir mit viel Elan unser Geschäft im Herbst 2008 eröffnet.

Auf unsere Komponente Beratung von geschultem Personal vertrauen Hobbysportler und Profis wie Eishockey Nationalmannschaftskapitän Michael Wolf und Felix Petermann.

Unser Sortiment reicht vom BIKE, Skisport (Alpin, Nordic, Tour), Berg- und Wandersport, Freizeitbekleidung bis hin zum kompletten Teamsport Ausstatter.

Besonderes Augenmerk legen wir auf die optimale Passform und Qualität von Schuhen. Mit dem neu angeschafften „Podoskop“, einer „Boot-Doc“-Fußanlayse, werden die Fuße individuell vermessen und der Schuh somit perfekt angepasst.

Ein weiteres Angebot ist die neue Radwerkstatt, Verkauf, Radverleih und -service. Auch E-Bikes können Sie bei uns ausleihen.

Erweiterung der Geschäftsräume

Für bestmöglichen Service haben wir nun im Juni 2012 die Geschäftsräume auf 160 Quadratmeter vergrößert.

Durch die großzügige Erweiterung der Ladenfläche können wir unser umfangreiches Sortiment nun noch übersichtlicher präsentieren.

Auf Ihren Besuch freut sich das

Rubi Sport Team